Wichtig Warum sind so viele Teammitglieder inaktiv

Ts3Techniker

Teammitglied
Supporter
#2
Hallo
Mir ist aufgefallen das viele Teammitglieder inaktiv gewurden sind.
Meine Frage Warum?
Guten Tag Lieber @TimoG03

Viele sind verschwunden ohne das ich was mitbekommen habe. Andere wiederum weil sie keine Lust mehr hatten.
Verständlich weil unser grösste Promotion durch den Youtuber CrackGomme stattgefunden hat. Leider macht dieser seid längerer Zeit keine Videos mehr. Dadurch hatte der Server immer weniger Spieler und dann wurde es den meisten im Team natürlich zu Langweilig. Sie haben das Team verlassen und sind in nun in anderen Serverteams.

Es gibt noch aktive Mitglieder also falls ihr eine Chance auf Schnellen Support haben wollt benachrichtigt am besten eine der folgenden Personen.
@lufty1 , @JaggerManJensen, @Elektronisch oder mich @Ts3Techniker.

Ich hoffe ich konnte dir immerhin ein bisschen Einsicht in unsere momentane Situation geben.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.


Liebe Grüsse
Ronan
 
Zuletzt bearbeitet:

Ts3Techniker

Teammitglied
Supporter
#4
hey ich habe mich beworben und wurde abgeellent wegen bewerbung kopiern und wegen meiner rechtschribswäche .

Hey Lieber
@SaschaCraft20

Versuche es doch einfach nochmal und benutze diesmal ein Programm dass dich bei deiner Rechtschreibung Unterstützt und dir eventuelle Rechtschreibefehler anzeigt. Ich würde dir auch empfehlen deine Bewerbung von Grund auf neu zu schreiben weil es nicht wirklich einen guten Eindruck hinterlässt wenn wir drei mal von dir die gleiche Bewerbung sehen. Nimm dir mal ein bisschen Zeit und dann wird das schon.

Also, eine zweite Bewerbung zu schreiben ist Erlaubt.

Liebe Grüsse
Ronan
 
#6
aber ich kann auch gut bauen will baue mein lebes lang als builder auf jenden server und als supporter ist meine mikro leise oder man kann mich nicht hören
will mein mikro ist in laptop drihne
 

Ts3Techniker

Teammitglied
Supporter
#8

Ts3Techniker

Teammitglied
Supporter
#14
ich habe mich auch schön das esrte mal bewoerben abgelent und jezt das 2 mal nix ?
Bevor du was im Forum Postest solltest du etwas Geduld zeigen. Ich persönlich finde das du also mindestens 2-3 Wochen warten kannst.
Schließlich wir wollen uns Zeit nehmen und eine gute Wahl treffen und das machen wir nicht in 2 Tagen.

Ansonsten besteht die Möglichkeit das deine Bewerbung abgelehnt wurde.
Sollte dies der Fall sein müssen wir keine Antwort an die User zurückschicken.

Das wird auch in diesem Beitrag angesprochen: https://crackhd.net/index.php?threads/anforderungen-für-den-supporter-rang.15/
Absatz 5.

Liebe Grüsse
Ronan
 
Oben