Mehr Spieler auf CrackHD

#1
Hey Crackunity,
mir ist aufgefallen, dass immer weniger Spieler auf CrackHD.net spielen, obwohl dieses Netzwerk doch so toll und vielseitig ist?
Naja da kam mir die Idee, hier im Forum ein Beitrag unter "Diskussionen" zu erstellen, wo wir gemeinsam darüber diskutieren können und überlegen können wie wir es gemeinsam schaffen könnten mehr Spieler auf's Netzwerk zu holen.
Ich freue mich sehr über eure Beiträge und wünsche euch allen einen angenehmen Tag. :)

Mit freundlichen Grüßen
JuTixYT aka Justin.
 
#2
Der Server soll auch für Spieler sein die MC nicht gekauft haben.
Das heißt der Server soll ein Cracked Server werden.
Vorteil:
Es würden eventuell mehr Spieler auf den Server kommen.
Nachteil:
Es würden eventuell mehr Hacker geben.
Lg TimoG03
 

Elektronisch

Teammitglied
Developer
#3
Guten Tag,

dieser Server ist eine Cooperation mit NeruxVace. Auch ich bin dort Developer.
Der eigentliche Promoter des Netzwerks ist CrackGomme der seit sein Kanal gelöscht ist, von der Bildfläche verschwunden ist. Auf dem Netzwerk war er zuletzt vor ca. 40 Tagen online. Auf Nachrichten-Diensten reagiert er nicht.

Ich denke ohne eine andere Person die das Netzwerk promotet, haben wir keine Chance.

MfG Elektronisch | Linus
 
#4
Guten Tag,

dieser Server ist eine Cooperation mit NeruxVace. Auch ich bin dort Developer.
Der eigentliche Promoter des Netzwerks ist CrackGomme der seit sein Kanal gelöscht ist, von der Bildfläche verschwunden ist. Auf dem Netzwerk war er zuletzt vor ca. 40 Tagen online. Auf Nachrichten-Diensten reagiert er nicht.

Ich denke ohne eine andere Person die das Netzwerk promotet, haben wir keine Chance.

MfG Elektronisch | Linus
Dann soll ein andere Admin die Führung übernehmen.
z.b dotziHD (ist auch ein Admin).
 
Oben