Bettwars-Item Vorschlag von RheinCraft

#1
HeyHo Freunde,

Ich hätte eine Idee für ein Bettwars-Item
Ich halte mich bei meiner Vorstellung an die Richtlinien

  • Itemname: Mitte-Teleporter
  • Preis vom Item: 20 Eisen
  • Kurze Beschreibung des Items: In dem Item "Mitte-Teleporter" geht es darum, wenn man dieses Item einsetzt, kommt wie bei GommeHD.net eine 5 Sekunden lange Sperre wo man sich nicht bewegen darf, da ansonsten die Teleportation abgebrochen wird. Wenn die Teleportation erfolgreich war, wird der Spieler in die Mitte teleportiert. Dies geht von jedem beliebigen Punkt der Karte


Wie findet ihr das Item?
Bei Fragen schreibt mich gerne an

RheinCraft
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Ja habe ich mir schon gedacht.
Falls du bei GommeHD.net das Gunpowder kennst, in der art nur dass man nicht nach hause, sondern in die mitte teleportiert wird.

RheinCraft
 

Ts3Techniker

Teammitglied
Supporter
#4
Ich mag die Idee!

Ich mag die Idee. Aber der Mitteteleporter würde laut deiner Idee ja Gold kosten. Das bedeutet das man in der Mitte sein müsste weil es ja nur da Gold gibt oder nicht?
Falls das so ist dann macht es doch eigentlich keinen sinn einen Mitteteleporter zu Kaufen, man hat ja schon einen Weg in die Mitte.
Das Item müsste also schon mit Eisen in Verknüpfung gebracht werden.

Falls ich das falsch verstehe klärt mich gerne auf.

Liebe Grüsse
Ronan
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Lieber Ronan,
In dem Punkt hast du natürlich Recht, dann würde ich jetzt den Preis auf 12 Eisen ändern. Dann muss auch das ganze Team zusammen sparen, damit es dieses Item erhalten kann.

RheinCraft
 
#6
Ich finde diese Idee nicht schlecht,
ich schätze dass es sich gut umsetzen lassen würde und gut bei den Spielern ankommen würden.

Mit freundlichen Grüßen
JuTixYT aka Justin
 
Oben